Freitag, 13. Juli 2012

Erster Eintrag

Tja wie soll man einen Blog starten, ohne dass er gleich so aussieht, als wenn man keine Ahnung hat. "Hallo zusammen"!? Solche Vorstellrunden habe ich schon in der Schule gehasst: Alle starren mich an, wie so nen Tier im Zoo und warten darauf meinen Namen zu erfahren. Natürlich werde ich immer knallerot und würde am liebsten im Erdboden versinken. Warum dieses Phänomen auftritt kann ich nicht wirklich beantworten. (Hier lasse ich euch Zeit für Spekulationen).

Nun doch ein paar kurze Infos zu meiner Person:
Bürokauffrau, 27 Jahre, mein Mann, mein Auto, unser Haus, unser Kinderwunsch.

Dieser Blog soll niemanden aufklären oder Tipps geben, ich möchte ledeglich über Themen schreiben, die alltäglich sind. Über Mode & Beauty schreibt jeder. Bei mir wird garantiert auch das eine oder andere Wort über Mode & Beauty fallen, aber das ist nur Nebensache. Dieser Blog wird mit dem Kinderwunsch anfangen und wo dieser Weg hinführt kann ich nicht sagen...

Mit diesem Blog hoffe ich bei Niemanden anzuecken. Wer sich dennoch angegriffen oder unwohl auf meiner Seite fühlt, sollte jetzt den Mauszeiger nach oben rechts auf das X bewegen und einmal die linke Taste betätigen. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen